Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shi Kasai
Kinjutsus I_vote_lcapKinjutsus I_voting_barKinjutsus I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Kinjutsus I_vote_lcapKinjutsus I_voting_barKinjutsus I_vote_rcap 
PhantomDeluxe
Kinjutsus I_vote_lcapKinjutsus I_voting_barKinjutsus I_vote_rcap 

 

 Kinjutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Shi Kasai
Akatsuki
Akatsuki
Shi Kasai


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.10.08

Kinjutsus Empty
BeitragThema: Kinjutsus   Kinjutsus EmptyFr Okt 03, 2008 8:20 pm

Edo Tensei (Wiedergeburt aus schmutziger Erde)
Art: Ninjutsu, Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Mit Kuchiyose: Edo Tensei ist es dem Anwender möglich, Tote wiederzubeleben und diese zu steuern. Der einzige, der dieses Jutsu jemals eingesetzt hat, ist Orochimaru. Während des Kampfes mit dem dritten Hokage hat er mit dieser Technik den ersten und zweiten Hokage wiederbelebt. Durch Jutsu Sho konnte Sarutobi die Wiederbelebung des 3. Leichnams stoppen, welcher vielleicht der 4. Hokage war


Fushi Tensei (Lebende Leichnam-Wiedergeburt)
Art: Ninjutsu,Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: S
Anwender: Nah
Beschreibung:
Fushi Tensei ist ein Jutsu, welches Orochimaru erschaffen hat. Diese Technik verhindert den Tod, weil dabei die Seele des Anwenders den Körper verlässt und einen anderen Körper bewohnt. Dadurch ist es demjenigen möglich, die Unsterblichkeit zu erlangen. Ein Teil des verlassenen Körpers bleibt jedoch immer in der Seele.
Dieses Jutsu hat aber auch seine Nachteile: Wenn die Seele nach drei Jahren in keinen neuen lebendigen Körper übergeht, geht diese verloren und der Anwender stirbt. Die Ursache dafür ist, dass nach drei Jahren der Wirtskörper langsam anfängt, die Seele zu verdrängen, weil diese der enormen Kraft Orochimarus nicht gewachsen ist und deswegen diesen Druck nicht aushält.


Infuin: Kai (Schattensiegel: Lösen)
Art: Fuinjutsu, Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Infūin: Kai ist ein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Dabei hat Tsunade über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in ihrer Stirn versiegelt. Löst sie dieses Siegel, hat sie eine riesige Menge Chakra und kann so ihre mächtige Heilkunst Sozo Saisei nutzen.


Shiki Fujin (Versiegelung des Totengottes)
Art: Fuuinjutsu, Kinjutsu
Typ: Offensiv
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Shiki Fūjin ist ein verbotenes Jutsu, welches benötigt wird, um ein Shishō Fuuin oder Hakke Shishou Fūin zu erzeugen. Mit dieser Versiegelungskunst reißt man dem Gegner die Seele heraus, um sie zu versiegeln. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man seine Seele dem Totengott (死神, Shinigami) überlassen. Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengottes bleiben und sie hat nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen.
Nachdem man die nötigen Fingerzeichen gebildet hat, erscheint der Totengott mit der Seele des Anwenders. Der Totengott steckt dann seine Hand in die Seele, die somit auch aus dem Anwender kommt und die Seele des Gegners herausreißt. Die herausgerissene Seele kann der Anwender in seinem eigenen Körper versiegeln, woraufhin der Gegner mit dem Anwender stirbt und seine Seele ebenfalls niemals Ruhe finden wird. Es können auch Seelen in anderen Körper versiegelt werden. Wenn es nicht anders geht, kann man auch nur einen Teil der Seele aus dem Feind reißen, woraufhin die betroffenen Körperteile absterben. Man kann dieses Jutsu, so wie jedes andere Jutsu auch, mit Schattendoppelgängern ausführen.


Sozo Saisei (Schöpfende Regeneration)
Art: Ninjutsu, Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Sozo Saisei ist eine von Tsunade entwickelte Heilkunst. Nachdem sie ihr Schattensiegel gelöst hat, aktiviert sie mit ihrer großen Menge Chakra-Proteine, beschleunigt ihre Zellteilung und baut so ihre Zellen wieder auf. So regeneriert sie ihren Körper und kann dadurch, laut eigener Aussage, niemals im Kampf getötet werden.
Da man aber die Anzahl der Zellteilung in einem Leben nicht erhöhen kann, verkürzt Tsunade so ihr eigenes Leben. Eine weitere Nebenwirkung ist, dass Tsunade nach dem Lösen ihres Schattensiegels und dem Einsatz von Sozo Saisei, ihr jugendliches Aussehen so lange verliert, bis sie sich wieder erholt.


Omote Renge (Frontal Lotus)
Art: Taijutsu, Kinjutsu
Typ: Offensiv
Rang: B
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Omote Renge ist ein verbotenes Taijutsu, für das man das erste der inneren Tore öffnen muss. Nachdem der Anwender den Gegner in die Luft befördert hat, folgt er ihm mit Kage Buyo und packt sich den Feind von hinten, indem er ihn mit Bandagen umwickelt. Dann rammt der Anwender den Gegner mit Hochgeschwindigkeit kopfüber in den Boden.


Ura Renge (Umgekehrter Lotus)
Art: Taijutsu, Kinjutsu
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Ura Renge, ist ein verbotenes Taijutsu von Rock Lee und Guy. Dafür muss man mindestens drei der inneren Tore öffnen. Während er weitere innere Tore öffnet, wodurch er immer schneller und stärker wird, befördert er den Gegner in die Luft und führt eine Reihe von Körperkünsten in Hochgeschwindigkeit aus.
Lee bzw. Guy ist dabei so schnell, dass er fast unangreifbar ist. Mit einem vernichtendem Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegner schlägt, beendet er die Kunst, wodurch der Gegner in den Boden befördert wird.


Juin Jutsu
Art: Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Das Mal des Fluches ist eine Art Infizierung, so ähnlich wie ein Kekkei Genkai. Es ist in Phasen aufgeteilt und verändert den Körper und die Kraft des Trägers je nach Phase enorm. Juugo ist die ursprüngliche Quelle dieses Fluches, er hat zwar kein äußerlich sichtbares Mal, da er nicht von Orochimaru gebissen wurde, aber seit Geburt an ist es Teil es in seiner DNS. Dadurch entwickelte sich bei Juugo eine zweite, mordlustige Persönlichkeit, weshalb Juugo zu Orochimaru ging, um sich helfen zu lassen. Dieser nutzte Juugos Problem für seine eigenen Zwecke und "schenkte" es einigen Ninja. Die meisten davon kämpften an Orochimarus Seite und sind mittlerweile tot. Die bekanntesten Träger des Males neben Sasuke waren das Oto-Quartet und ihr Anführer Kimimaro.
Auf Phase 1 breitet es sich über den Körper des Trägers aus und dessen Kraft wird verzehnfacht. Auf Phase 2 verändert sich der Körper des Trägers radikal und seine Kraft wird nochmal um einiges erhöht. Es wird gesagt, dass wenn man sich zu lange auf Stufe 1 oder 2 des Males befindet, man sein eigenes Ich verliert. Derartige Nebenwirkungen sind, bis auf die mordlustige Schizophrenie Juugos, nicht bekannt. Ob man durch den Fluch noch andere Fähigkeiten erlangt, ist unbekannt.


Fūton: Rasen Shuriken
Art: Ninjutsu, Kinjutsu
Typ: Offensiv
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Dieses Rasengan ist das stärkste Rasengan und somit auch Narutos stärkste Technik, weil es mit dem Windelement (Fūton) einen Angriff auf die Zellstruktur ausübt, wodurch der Gegner langsam verfällt. Es ist eine S-Rang Technik oder darüber, wie Kakashi sagte. Noch nicht einmal der 4. Hokage konnte diese Technik erlernen. Naruto war der Erste, der dieses Jutsu beherrschen konnte. Um dies zu schaffen, hat er hunderte Schattendoppelgänger erstellt und jeder von ihnen musste das Jutsu üben oder eben erlernen. Diese Übungstechnik lernte Naruto von Kakashi. Als ein Kampf zwischen Konoha-Ninja und zwei Mitglieder von Akatsuki tobte, startete Naruto zwei Versuche von diesem Jutsu. Der Erste misslang, doch beim zweiten Mal griff er einen von Akatsuki an. Der Gegner, Kakuzu, verlor 2 Herzen (Kakuzu hatte 5 Herzen) wegen der Zellzerstörungsfunktion. Doch auch Narutos Hand war von dieser Wirkung betroffen. Er konnte zwar geheilt werden, doch Tsunade verbot Naruto, dieses Jutsu anzuwenden. Kakashi bringt Naruto diese Technik in drei Stufen bei.


Tajū Kage Bunshin no Jutsu (Kunst der vielen Schattendoppelgänger)
Art: Kinjutsu, Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu, denn man erschafft hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern. Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde es vom ersten Hokage verboten und steht in der Schriftrolle mit den sieben Siegeln. Darum wird es als Kinjutsu klassifiziert.


Ninpō: Soja Sosai no Jutsu (Ninjakunst des Zwillingsschlangen-Doppelmords)
Art: Ninjutsu, Kinjutsu
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Ninpō: Soja Sosai no Jutsu ist ein tödliches Kinjutsu. Der Anwender formt mit seiner eigenen und der Hand des Gegners ein spezielles Fingerzeichen (Ushi), woraufhin beide von Schlangen getötet werden.


Kishou Tensi (Ein-Leben Wiederbelebung)
Art: Ninjutsu, Kinjutsu
Typ: Unterstützung
Rang: S
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kishō Tensi ist von Chiyo entwickelt worden. Hierbei überträgt man etwas von der eigenen Lebenskraft auf Andere. Man kann so lebensgefährliche Verletzungen von anderen Personen heilen, Tote wiedererwecken, wenn man dafür sein eigenes Leben hergibt, oder, wofür das Jutsu eiegntlich entwickelt wurde, eine Puppe zum Leben erwecken. Wegen der Gefahr, die für den Anwender besteht, ist dies ein Kinjutsu.



(Jutsus von 'www.narutopedia.de')
Nach oben Nach unten
https://narutosdestiny.forumieren.de
 
Kinjutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Infos :: Jutsuliste :: Kinjutsus-
Gehe zu: