Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Shi Kasai
Shi Kasai I_vote_lcapShi Kasai I_voting_barShi Kasai I_vote_rcap 
Byakuya Kuchiki
Shi Kasai I_vote_lcapShi Kasai I_voting_barShi Kasai I_vote_rcap 
PhantomDeluxe
Shi Kasai I_vote_lcapShi Kasai I_voting_barShi Kasai I_vote_rcap 

 

 Shi Kasai

Nach unten 
AutorNachricht
Shi Kasai
Akatsuki
Akatsuki
Shi Kasai


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.10.08

Shi Kasai Empty
BeitragThema: Shi Kasai   Shi Kasai EmptyDo Okt 02, 2008 2:17 pm

::PERSÖNLICHES::

Vorname: Shi; Früher:
Nachname: Kasai
Rufname: Shi

Alter: 23 Jahre
Geburtstag: 13.10.

Geschlecht: weiblich

Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Akatsuki HQ / Iwa

Chakranatur: Katon/Fuuton
Rang: S-Rang Nukenin / Akatsuki [Medic-Nin]

Begleittier: //

Familie:
Kasumi Kasai
Kazuya Kasumi - 6 Jahre älter
Haru Kasai
Verheiratet/Verlobt: //



::EIGENSCHAFTEN::

Charakter:

Stärken:
> Katon/Fuuton Jutsus
> Kampf mit Schwert
> Medic-Jutsus (Verwendet sie fast nie) -> Chakrakontrolle
> Großer Einfluss
> Überzeugungskraft
> Menschenkenntnis
> Großes Wissen über verschiedene Gebiete
> Geschwindigkeit

Schwächen:
> Körperliche Kraft
> Genjutsu
> Gegenüber Suiton Jutsus
> Arroganz
> Fühlt sich schnell provoziert

Abneigung:
> kleine Kinder
> nervende Personen
> Lärm
> bewölktes Wetter
> Besserwisser
> Einen kampf zu verlieren
> Schwächen einzugestehen
> Befehle entgegen zu nehmen
> Kälte

Vorlieben:
> Quälen, Morden
> Kämpfen
> Verführen und schließlich abzuservieren
> starker Sonnenschein
> Hitze
> gehorsam, respekt
> Stille
> Sklaven
> Sonnenuntergang
> Feuer

Hobbies:
> Menschen verarschen
> quälen, morden
> Sonnenuntergang betrachten
> Lernen, lesen
> kämpfen



::ÄUßERLICHES::

Größe: 1.78m
Gewicht: 56kg
Aussehen: lange, rote haare, die sie zusammengebunden hat. Violette Augen und eine schlanke Statur, zeichnen Shi aus. Trotz ihrer zierlichen Gestalt, sind muskeln zu erkennen, die sie während ihrem Schwerttraining dazubekommen hatte.
Kleidungsstil: knapp, muss für den Kampf geeingnet sein, meist dunkle Stoffe oder Leder, eng anliegend
Ausrüstung:
> Katana (rote Klinge mit schwarzem Griff und Scheide; Siehe Bild)
> Kunai
> Shuriken

Bild:
Shi Kasai Redgirl


::BIOGRAPHIE::

Wichtige Daten:
Genin: 12 Jahre
Chunin: 14 Jahre
Jounin: 16 Jahre
ANBU: 19 Jahre
Missingnin: 19 Jahre
Nukenin: 20 Jahre
Akatsuki: 21 Jahre

Clan:
Kasai Clan (mehr bei Clan Bewerbung)
Kekkei Genkai:
Geschichte:

:::KAPITEL 1:::
Die Geburt


Shi, oder wie sie früher auch hieß, Yumiko, wurde am 13.10 In Sunagakure geboren. Es war eine normale Geburt und nichts auffälliges war bei dieser. Sie lief reibungslos ab. Shi’s Mutter Kasumi hatte bei ihrer Geburt geschrieen, doch das war ganz natürlich. Neben dem Mann und ihrem Vater Kazuya Kasai, dem Oberhaupt des Kasai Clans, stand Shi’s großer Bruder Haru. Er war noch nicht sonderlich Alt. Vielleicht gerade mal 6 Jahre alt, doch schien er schon sehr intelligent zu sein. Sanft streichelte Haru die Hand seiner Mutter. Eine Medic-Nin und Freundin der Familie, half bei der Geburt. Sonst war niemand hier, denn sie mussten überraschend die Geburt zuhause erledigen, denn die Venen hatten zu früh eingesetzt. Es war keine Zeit mehr geblieben, ins Krankenhaus zu kommen, so verständigten sie ihre Freundin namens Ai Yamazaki, die gleich in der Nähe wohnte. Als Shi das erste mal das Licht der Welt erblickte, waren alle Anwesenden erleichtert gewesen. Sie schrie und schien ansonsten gesund. Nach der kurzen Untersuchung von Ai, wurde dies bestätigt und allen fiel ein Stein vom Herzen. Zärtlich wurde Shi in die Arme ihrer Mutter Kasumi gelegt, die vor Freude weinte. Zum Ärgernis von ihrem Vater, handelte es sich nicht bei ihr um einen Jungen, sondern um ein Mädchen. Doch diese Enttäuschung hielt nicht lange an, spätestens als er Shi auf die Arme gelegt bekam, war alles vergessen. Selbst der kleine Haru hatte sich sofort sein kleines Geschwisterchen angeschaut und war erstaunt, wie klein sie doch wahr. Zusammen freuten sich alle Anwesenden über dieses Naturschauspiel bis spät in die Nacht.




:::KAPITEL 2:::
Frühe Kindheit


Shi wuchs zu einem kleinen Mädchen heran. Mittlerweile hatte sie das Alter von 6 Jahren erreicht, so alt, wie früher ihr Bruder gewesen war, als sie auf die Welt kam. Nun war Haru schon 12 Jahre und hatte vor kurzem die Akademie abgeschlossen und war zu einem Genin aufgestiegen. Shi wurde dieses Jahr in die Akademie eingeschult. Es war ein aufregender Tag für die kleine rothaarige gewesen, denn auf diesen Moment hatte sie sich schon seit langem gefreut. Sie wollte auch so viele Dinge lernen, wie ihr großer Bruder. Man konnte schon sagen, dass Haru ein Vorbild für Shi darstellte. Sie sah zu ihm auf und wollte genau so werden wie er. So strengte sich Shi immer in der Schule an und versuchte auch das zu lernen, was Haru konnte und versuchte so gut zu sein wie er. Shi war gut in der Akademie. Mit dem Waffentraining hatte sie am Anfang Schwierigkeiten, doch mit der Chakrakontrolle haperte es nie. Sie konnte schon sehr schnell das eigene Chakra kontrollieren, welches die Ausbilder erstaunte. Diese sahen in Shi eine ausgezeichnete Medic-Nin für die Zukunft. Das berichteten sie auch Shi’s Eltern, die in diesem Moment sehr stolz auf ihre Tochter waren, doch nagte der Gedanke noch immer am Vater, dass Shi kein Junge war. Wenn sie einer wäre, könnte sie vielleicht irgendwann den Clan übernehmen, dich so würde es Haru werden, sein talentierter kleiner Haru. Soll Shi doch eine Medic-Nin werden, und im Krankenhaus arbeiten. Doch hatte er gehofft, nicht schon so früh seinen Posten als Oberhaupt des Clans abtreten zu müssen. Die Einweihung zum nächsten Oberhaupt wird immer im Alter von 18 Jahren, an den Sohn abgetreten. Es war seit jeher ein Junge und eine Tradition, dass immer von Generation zu Generation an den Sohn weiterzugeben. Ob es nun der erstgeborene ist, war ganz egal. Nun müsste Kazuya schon bald seinen Posten abgeben, denn das Ehepaar hatte beschlossen, keine weiteren Kinder zu bekommen. Für die Mitglieder war der Clan heilig, denn er war einer der ältesten Clans überhaupt im Reich des Windes. Das Clan Symbol war ein blauer Phönix, der die Stärke des Clans repräsentieren soll und auch ein Teil dessen Geschichte war. Shi fand das Clansymbol schon immer schön, und trug es meistens auf ihrer Kleidung, dass sie dann auch mehr zu einer angehörigen des Clans auszeichnete. Ihre vielen kleinen Freundinnen und Freunde in der Akademie bewunderten sie immer, wegen den blauen Phönix auf dem Rücken ihrer Kleidung. Sie hätten gerne auch so einen, doch war nur den Clanmitgliedern gestattet, das Symbol zu verwenden. So trugen sie nun andere Tiere auf ihrer Kleidung und meistens änderten sie ihre Namen dann so, wie dieses Tier hieß. Doch von dieser Namensänderung wollte die damals noch Yumiko heißende Shi nichts wissen. Ihre Konzentration wendete sie darauf, sich auf den Unterricht zu lenken und stärker zu werden, sodass auch ihre Eltern stolz auf sie sein konnten, wie ihr gesamter Clan.




:::Kapitel 3:::
Genin Zeit


Im Alter von 12 Jahren stieg Shi zu einem Genin auf. Ihr großer Bruder Haru hatte schon sein Ziel eines Chunins schon seit 3 Jahren erreicht. Zu dieser Feier bekam sie ein Katana mit roter Klinge und schwarzem griff und einer dazugehörigen schwarzer Scheide. Schon in der Akademie hatten sie die Grundkenntnisse kennen gelernt, mit einem Katana umzugehen, allerdings waren es dort nur Holzschwerter gewesen und nun war es ein echtes scharfes Katana. Natürlich war Shi sehr stolz auf sich und prahlte gleich bei ihren Freunden, mit ihrem neuen Schwert. Diese waren sehr angetan von diesem und bettelten ihre Eltern an, ihnen ebenfalls so ein Schwert zu kaufen. Doch nun war eine neue Zeit für Shi gekommen, die Zeit eines Genins, einem so genannten Unter Ninjas. Das würde nun auch einiges an Anspruch aufnehmen, sich durch die ersten Missionen zu schlagen. Natürlich hatte Shi sich vorgenommen, ihr bestes zu geben. Ihr Vater würde sie nun trainieren, mit den Jutsus des Clans, die sie unbedingt beherrschen müsste. Dies waren vor allem Katon Jutsus, manchmal auch in Verbindung mit anderen Elementen. Am nächsten Tag erfuhr sie, mit wem sie in einem Team war. Sie sollten sich an dem Kazekage Turm treffen, wo Shi auch schon früh positioniert hatte, das schwarze Band mit dem Zeichen ihres Dorfes Darauf eng um ihre Taille geschnürt. Pünktlich trafen dann auch die anderen beiden, anscheinend ihre Teammitglieder und die Sensei auf. Ihre neue Sensei erkannte sie sofort. Es war Ai Yamazaki, eine Freundin der Familie und des Clans und einer außerordentlich Gute Medic-Nin. Die beiden anderen waren Jungs, in ihrem Alter, die sie schon aus der Akademie kannte. Der große, schlaksige Blonde, mit den blauen Augen hieß Ren, der kleinere dunkelhaarige muskulöse hieß Zaru. Ren und Zaru, wie konnte sie nur mit den beiden in ein Team kommen? Sie hatte nie viel mit ihnen zutun gehabt, denn diese waren immer welche, die nichts mit anderen zu tun haben wollten, doch stellten sie sich in diesem Moment gar nicht so abweisend an. Sie waren sogar sehr zuvorkommend und höflich, was Shi erst mal die Sprache verschlagen hatte. Aber so war es wahrscheinlich besser, denn irgendwie mussten sich ja die drei ja verstehen, sonst würde wohl kein geeigneter Teamwork entstehen. Doch so richtig würde es sich wahrscheinlich erst später entwickeln, wenn sie langsam herausfanden, wie der jeweils andere war. Was Shi schon wusste war, dass Ren ein genialer Schwertkämpfer war, und Zaru hervorragend in Genjutsu. Zusammen müssten sie sich gut ergänzen. Doch das was Shi sehr freute war, dass eine ihr bekannte das Team anführte. Ai Yamazaki, mit ihr verstand sich Shi schon immer, doch nun würde sie ihr Sensei darstellen. Seit sie mal gesehen hatte, wie Ai eine Wunde an ihrem Bein verheilt hatte, wollte sie das auch können. So bat Shi Ai darum, ihr die Medic-Jutsus beizubringen, doch das würde ein hartes stück Arbeit bedeuten. Das machte Ai ihr schon klar, als Shi nur mit den Augen aufgeregt gefunkelt hatte. Shi war das egal, nichts beeindruckte in diesem Moment mehr, als diese Techniken.
Neben den Training in ihrem Team wurde Shi auch von ihrem Vater trainiert. Sie lernte von ihm einen Haufen von Katon Jutsus und wie sie richtig mit ihrem Kekkei Genkai umgehen sollte. Durch dieses Kekkei Genkai war es ihr möglich, Feuer von ihrem Körper abzustoßen und zu kontrollieren, sodass ihr das Feuer nichts mehr abhaben sollte, doch das soll erst einmal richtig gelernt sein. Denn es war sehr hart, erst einmal sein Kekkei Genkai richtig zu kontrollieren. Später fanden sie heraus, dass Shi noch ein anderes Element besaß. Dieses Element war Fuuton, welches ihr Ermöglicht, den Wind zu erhitzen, oder einen Feuerwirbelsturm entstehen zu lassen. Doch das lernte sie erst alles nacheinander. Erst wenn sie ein Jutsu gut beherrschte, folgte das nächste.
Gelegentlich sah sie auch ihren Großen Bruder Haru, der im Alter von 18 Jahren zum Jounin ernannt wurde. Er nahm es nie wirklich ernst mit dem ganzen Ninja zeug, welches seinen Vater gelegentlich verärgerte. Doch machte es ihm nichts aus und spielte lieber mit seiner kleinen Schwester. Er trainierte Shi manchmal mit ihrem Schwert, sodass dieses nicht ganz verloren ging. Shi liebte ihren Bruder sehr, denn er behandelte sie nicht wie ein kleines Kind, sondern nahm sich Zeit für sie um ihr zuzuhören und nahm ihre Probleme und Sorgen ernst und kümmerte und half ihr, so gut es ging. Einen besseren Bruder konnte sie sich nicht vorstellen.




:::KAPITEL 4:::
Aufstieg zum Chunin


Shi wurde im Ater von 14 Jahren zum Chunin erklärt. Das hieß nun auch, dass sie einige neue Clanjutsus beigebracht bekam, die jeder von ihrem Clan beherrschte. Unter anderem wäre das das beschwören eines Phönixes, als Kuchiyose no Jutsu. Der Tag schien nun gekommen sein, einige Wochen später nach der Ernennung zum Chunin. Shi traf sich mit ihrem Vater vor dem Clananwesen, außerhalb Sunagakures in der Wüste. Die Sonne schien wie immer gnadenlos von dem Himmel herab und versprühte eine brutale Hitze. Anscheinend die perfekte Zeit, neue Jutsus kennen zu lernen. Es war ein langer harter und heißer Tag, an dem Shi das Kuchiyose no Jutsu lernte. Natürlich klappte es nicht auf Anhieb, weswegen sie auch die weiteren Tage weiterhin trainierte. Schließlich wollte sie noch stärker werden und durch den großen Ergeiz wurde sie angetrieben. Irgendwann, da war sich Shi sicher, würde sie stärker als ihr großer Bruder werden. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Es dauerte knapp eine Woche, bis sie einen großen Phönix beschwor, sodass ihr Vater zufrieden war. Er erzählte ihr, dass das Clanwappen, also der Phönix, den König der Phönixe darstellte. Er wäre Blau und unglaublich stark. Irgendwann würde sie in der Lage sein, ihn zu beschwören und ihn zu trainieren.
Mit ihrem Team ging sie währenddessen auf Missionen, manchmal auch in anderen Ländern, noch musste sie dort feststellen, dass sich dort keine so große Hitze befand und ihre Jutsus etwas geschwächt wurden (-> Minderheit in der Hitze). Das brachte kein guter Eindruck, sodass keins der Länder, in denen sie reisten, Shi in irgendeiner weiße gefiel. Auch vermisste sie manchmal den Sonnenschein und die Hitze der Sonne, an die sie schon so sehr gewöhnt war. Doch war es auch einmal interessant, andere Orte kennen zu lernen, auch wenn ihre Umgebung nicht das Anziehente war. Neue Menschen mit ihren eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen, war viel interessanter. Die allerhand verschiedenen Waffen und Elemente waren beeindruckend. Irgendwann würde sie mehr über solche Sachen in Erfahrung bringen, da war sich Shi sicher. Sie wollte auch gegen solche Leute gewinnen können, egal wie anders sie auch waren. Sollten sie doch kommen, mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Waffen, Shi würde schon einen Weg finden, diese zu besiegen. Es würde nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es so weit war. Doch ihre größte Priorität galt Haru. Zuerst sollte er eine Niederlage erfahren. Nicht das Shi ihn töten wollte, sie wollte nur allen beweisen, dass sie stärker war, als das angehende Oberhaupt des Clans. Auf den Posten des Oberhauptes würde sich Shi freuen, doch würde sie nie diesen Platz erhalten. Nur männliche Mitglieder können Oberhaupt werden. Was für eine schwachsinnige Regel, meinte Shi.


Zuletzt von Shi Kasai am Sa Okt 04, 2008 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://narutosdestiny.forumieren.de
Shi Kasai
Akatsuki
Akatsuki
Shi Kasai


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.10.08

Shi Kasai Empty
BeitragThema: Re: Shi Kasai   Shi Kasai EmptyFr Okt 03, 2008 8:52 pm

:::KAPITEL 5:::
Medic-Nin und Jounin


Schon im Alter von 15 Jahren wurde Shi vermehrt als ein Medic-Nin trainiert und ausgebildet. Sie lernte und studierte Bücher und erweiterte ihr Fachwissen und Allgemeinwissen erstaunlich schnell. Da es ihr so viel spaß machte zu lernen, fiel ihr es nicht schwer, die Sachen auch in ihrem Gedächtnis festzuhalten. Schließlich gefiel ihr es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie verletzt waren oder sich selbst zu helfen, wenn sie blutete. Auch wollte Shi ihre Teamkameraden beschützen. Es sollte ihn kein Leid widerfahren und bei einem Notfall würde sie zur Stelle sein um Ren oder Zaru, oder vielleicht auch beiden zu helfen. Vielleicht auch das Leben zu retten. Neben dem Lernen und lesen von Büchern trainierte sie noch gelegentlich den Schwertkampf mit Ren oder trainierte ihre beiden Elemente bei ihrem Vater. Sie war sehr wissbegierig und scheute keine Anstrengungen. Auch keinen Fall wollte sie von ihrem Ziel abkommen. Es würde noch lange dauern, bis sie offiziell zu einem Medic-Nin ernannt wurde und noch länger um einen Ruf als einen ausgezeichneten Medic-Nin zu erhalten. So kam es, dass sie zwischen drinnen ihre Jounin Prüfung absolvierte. Es war ein harter Kampf durch die Prüfungen. All ihr wissen wurde abgefragt, ebenso das von Ren und Zaru. Es sollte nicht so einfach sein, wie sich die drei das noch zu anfang vorgestellt hatten, doch gaben sie ihr bestes. Am Anfang wurde ihr wissen getestet und auf welchem Level sie sich befanden. Danach sollten sie ihr Teamwork unter beweis stellen um analysieren zu können, wie gut sie mit anderen in einem Team kämpfen können. Dafür wurden die Teams untereinander gemischt, sodass niemand mehr in seinem ursprünglichen Team war. Schließlich mussten sie zusammen eine schwierige Aufgabe bewältigen in einer sehr kurzen Zeit. Nur wenn sie zusammen arbeiten würden, würden sie rechtzeitig fertig werden. Shi wurde rechtzeitig mit 2 Fremden, ebenfalls aus Sunagakure fertig und kamen zur nächsten Prüfung. Ren hatte es ebenfalls geschafft, doch Zaru scheiterte, da es in ihrem Team einen unkooperativen Jungen gab, der steht’s das machte, was er für richtig hielt. Das Zaru darunter leiden musste, konnte Shi nicht verstehen. Doch so schien es nun mal zu sein. Sie traute sich auch nicht, irgendein Kommentar darüber abzulassen aus Angst, sie würden sie aus dem Tournier schmeißen. Anschließend wurden ihre Fähigkeiten unter beweist gestellt indem sie gegeneinander kämpfen mussten und zeigen mussten, was sie alles drauf hatten. Das war eine relativ gut laufende Prüfung, auch wenn mit ein paar Komplikationen, doch am Ende kam sie zu ihrem Ziel. Shi wurde zu einem Jounin im Alter von 16 Jahren ernannt. Ren und Zaru hatten die Prüfung nicht bestanden, doch ließen sie ihr Kopf nicht hängen und versicherten Shi, dass sie das nächste mal ebenfalls zum Jounin ernannt werden. Nun würde es Shi freigestellt werden, was für einen weg sie wählen würde. Ob sie lieber ein Team unterrichten wollte, den Weg als Anbu oder eventuell auch als Ausbilder. Je nachdem konnte sie auch andere Wege einschlagen wie zum Beispiel auch als Medic-nin um in einem Krankenhaus zu arbeiten, oder ähnliches. Da ihre Ausbildung als Medic-Nin noch lief, wollte sie fürs erste den Weg zum Anbu einschlagen.




:::KAPITEL 6:::
Die Wendung


Shi wurde mit 19 Jahren zum ANBU ernannt und agierte nun im Untergrund, sodass die normalen Bürger nichts davon bemerkten. Nur gelegentlich kam etwas hoch und wurde bekannt, doch hauptsächlich fanden die Missionen, um das Dorf zu beschützten und Nukenins gefangen zu nehmen im Hintergrund ab. Anfangs machte dieser Job Shi spaß, doch als sie zunehmend merkte, dass sich diese Missionen von ihrem eigentlichen Ziel, als Medic-Nin zu handeln ablenkte, beschloss bei den ANBU’s auszutreten. Nun widmete sich Shi ganz und gar der Aufgabe ihres Studiums. Schon seit den Jahren hat sie viel gelernt und bald sollte sich dies bezahlt machen. Sie trat bei den medic-Nin Prüfungen an und bestand diese. Nun war sie offiziell eine Medic-Nin, doch Shi hatte nicht vor, in einem Krankenhaus zu arbeiten. Auch wenn sie das am Anfang tat, um Geld zu verdienen.
Schon seit nun seit 7 Jahren war Haru das Oberhaupt des Clans. Mit 18 Jahren wurde er offiziell und wie es die Tradition verlangte zum Oberhaupt ernannt worden. Früher hatte es ihr nichts ausgemacht, doch mittlerweile nagte diese Tatsache sehr an Shi. Jeden Tag lief ihr großer Bruder über den Weg. Alle mochten ihn, doch niemand sah, wie eng sie die Tatsachen sahen. Nur männliche Personen durften den Clan leiten, doch Shi hatte das Pech, ein Mädchen zu sein und nur deswegen sollte ihr Schicksal besiegelt werden? Egal ob Shi stärker wäre, sie würde nie dieses Amt erhalten, egal wie sehr sie auch darum bettelte. Niemals. So wuchs ihr Hass auf ihren Bruder. Speziell ihren Bruder, da er das Glück hatte, ein Junge zu sein und die Ehre zuteil wurde, den Clan zu leiten. So war es schon seit der Clan gegründet wurde und schon immer so schwachsinnig. Als wären Frauen schwächer oder wären nicht in der Lage, ein solches Amt in Anspruch zu nehmen. Wie eng doch der Clan dies alles sah. Zunehmend fand Shi sich mehr und mehr fehl am Platz. Das war wahrscheinlich der Größte Punkt, den Shi zunehmend veränderte. Sie zog sich immer mehr zurück und wollte nichts mehr mit anderen zu tun haben. Besonders nicht mit Leuten aus ihrem Clan. Und erst recht nicht ihrem Bruder, der wie der Rest des Clans an den alten Traditionen festhielt. Shi beschloss in ein anderes Reich zu ziehen. Auch wenn sie in Sunagakure das perfekte Land sah, wollte sie nicht länger dort leben. Es erinnerte sie zu sehr an den Hass gegenüber ihres eigenen Clans. Von ihrem Vater hatte sie alles gelernt, was es nur zu lernen gab. Auch das hielt sie nicht länger zurück, sodass sie davonzog. Shi haute in einer Vollmondnacht ab. Der Weg den sie Folgte, wurde von den hellen Strahlen des Mondes beschienen. Tagen verstrichen, irdenen sie durch die Gegen strich. Meistens führte ihr Weg durch Wälder, bis ihr Weg zunehmend steiniger wurde. Anscheinend hatte sie das Reich der Erde, Iwagakure, betreten. Die Gegend war von Felsen und großen Steinmauern gesäumt. Sie beschloss, hier zu bleiben, auch wenn keine so großen Temperaturen hier herrschten, wie in Sunagakure, fand sie es doch recht sympathischer als das Rechtliche, auf ihrem Weg. Sie mietete sich eine Wohnung in der Stadt und blieb für einige Zeit dort. Sie war ein Missing-nin, doch das interessierte shi recht wenig.



:::KAPITEL 7:::
Weg zum Nukenin


Ein Jahr verging, indem Shi nun schon in Iwagakure lebte und nichts von ihrem Bruder, ihrer Familie und ihrem Clan gehört hatte. Sie hatte innerlich nicht das Bedürfnis zurückzukehren. Sie hasste ihren Bruder und ihren Clan, auch wenn sie früher vielleicht stolz darauf gewesen war, dem Clan anzugehören. Nun hatte sich alles geändert. Auch sie selbst, ihr Verhalten und ihre Gedanken. Diese wurden zunehmend dunkler und kälter, sodass sie sich mit keinen Menschen mehr richtig anfreunden konnte. Doch das machte Shi nichts aus. Sie blieb die meiste Zeit in ihrer Wohnung und las die Bücher, die sie mit der Zeit angesammelt hatte. Nachdem sie schon nun ein Jahr in Iwagakure gelebt hatte, klopfte es unerwartet an der Tür. Vielleicht ein dummer Jungenstreich, von einem der Waisenkinder, die es so gut wie in jeder Stadt zu genüge gab. Shi machte sich schon drauf gefasst, den Kinder etwas Manieren beizubringen, als sie ihren Bruder vor sich stehen sah. Völlig perplex blieb sie einige Minuten dort stehen und sah ihn an. Haru. Wie lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen? Ein Jahr? Ihr kam es länger vor. Er hatte sich etwas verändert. Er sah etwas besorgter aus und schien lange umhergereist zu sein, doch jetzt hatte sich sein Gesichtsausdruck erhellt, als er Shi vor sich sehen sah. Shi‘s Miene verdunkelte sich zunehmend und starrte ihn nun schon beinahe genervt an. >>Was willst du denn hier, Haru?<< schrie sie ihn schon beinahe empört an. Haru lächelte und antwortete, dass er nach ihr gesucht habe. Nach ihr gesucht. Warum sollte er nach ihr suchen? Schließlich war sie ja nichts wert. Nicht annähernd so viel Wert wie er. Shi zuckte mit der Augenbraue und schlug vor ihm die Tür zu. Haru blieb noch kurz davor stehen und starrte auf die Holztür, als er wieder leise daran klopfte. >>Ich will dich zurückbringen! Komm mit mir!<< schallte es durch die Tür. Wie konnte es Haru nur wagen, jetzt zu kommen? Warum konnte niemand sie in ruhe lassen? In Shi wuchs der Hass und die Aggressivität, denn anscheinend wollten alle sein weiter quälen und runtermachen, so wie all die anderen Jahre schon zuvor. Nein, nie wieder würde sie dies durchmachen. Alles war so ungerecht und nun hatte sie die Chance, sich zu rächen. Zu rächen an den Regeln, Traditionen und seinem Bruder, der nie die Regeln ändern wollte. Ihren Vater würde sie nichts tun, er war ja schon zu alt und kein großer Hindernis mehr für sie, was den Reiz eines Kampfes linderte. Shi drehte sich um und riss die Tür auf und stieß seinen Bruder kräftig gegen die Schulter, sodass er einige Schritte zurück trat. >>Du willst mich zurückholen? Dann versuch es. In einem Kampf.<< Shi wartete nicht auf dessen Antwort und ging schon die Straße entlang, in die Richtung des Stadtrandes um dort freies Gelände zu haben. Dort würde sich ihr nichts in den Weg stellen. Haru folgte shi und stoppte sie, indem er sie an ihrer Schulter fest hob. >>Gegen dich Kämpfen? Bist du verrückt?<< Shi schlug die hand von ihrer Schulter und funkelte ihren großen Bruder zornig an. >>Willst du etwa damit sagen, dass ich es mit dir nicht aufnehmen könnte? Willst du behaupten, dass ich schwach sei? Du und deine stinkende Arroganz kotzt mich an!<< meckerte Shi Haru an. Sie wollte ihn ins Gesicht schlagen, allerdings wehrte ihr Bruder den angriff ab, indem er ihr Handgelenkt ergriff. Er seufzte laut. >>Na gut.<< Beide zusammen gingen zum Stadtrand und machten sich für den Kampf bereit. Es würde länger dauern, doch rechnete sich Shi gute Chancen auf einen Sieg aus. Sie lernte wie eine verrückte und nun würde der Zeitpunkt kommen, indem sie ihren Bruder besiegen würde. Der Kampf fing an. Wie erwartet würde es lange dauern, auch ihr Bruder hatte ein paar Jutsus dazugelernt. Es war ein harter Kampf. Shi musste alles von sich abverlangen, doch während des Kampfes kam es ihr zunehmend so vor, als wäre es ungerechter, als sie es sich eigentlich gedacht hatte. Ihr Bruder war schwächer als sie und Shi gewann auch anschließend, als sie ihn mit dem Schwert an der Kehle bedrohte. Mit den Clanjutsus war er ihr ebenbürtig, doch konnte er nicht wirklich anderes, als dies, was Shi einen Vorteil verschaffen hatte. Ihr Bruder lag am Boden, schwer keuchend und sah zu Shi herauf. Er merkte, dass er nicht mehr lebend davonkommen würde. Schon am Anfang. Er hatte sie Veränderung von Shi gespürt. Sie war nicht mehr die, die sie früher einmal gewesen war. Nein, sie war kaltblütiger geworden. Haru machte diesen Gedanken so traurig, dass ihm eine Träne über die Wangen rollte. Shi sah auf ihn herab und erstach ihn anschließend. Es tat ihr nicht leid, sie verspürte keinerlei Reue. Notdürftig schmierte sie das Blut an der Kleidung ihres nun toten Bruders ab und kehrte zurück zu ihrer Wohnung. Kurze zeit später, vielleicht ein paar Tage, wurde sie als Nukenin eingestuft.
Nach oben Nach unten
https://narutosdestiny.forumieren.de
Shi Kasai
Akatsuki
Akatsuki
Shi Kasai


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.10.08

Shi Kasai Empty
BeitragThema: Re: Shi Kasai   Shi Kasai EmptySa Okt 04, 2008 5:25 pm

:::KAPITEL 8:::
Beitritt bei Akatsuki


Shi verspürte keinen inneren Frieden, als sie den Tod ihres Bruders hinter sich hatte. Trotz ihrer Rache fühlte sie sich dennoch nicht genügend besänftigt. Vielleicht war sie ja dafür da, sich an der Menschheit zu rächen. Was wollten schwache Menschen auch auf dieser Welt? Sie haben es nicht verdient, auf der Welt zu leben. Ihr Clan sollte der mächtigste sein, mit den stärksten Mitgliedern. Niemand sollte sich ihr in den Weg stellen, doch dieser Weg würde sich als schwierig erweisen und sehr viel zeit beanspruchen. Nun hielt sie nichts mehr an Iwagakure. Nicht nur Iwagakure sollte von ihr hören, nein, die ganze Welt sollte von ihr und ihrem Clan in Kenntnis gebracht werden. Sie wollte die Welt beherrschen, sie nach ihren Gedanken umwandeln und sie anschließend nach ihren Regeln regieren. Sie änderte ihren Namen in Shi, der nach ihrer Meinung besser zu ihr passte als Yumiko. Wer sollte schon vor ‚Yumiko‘ Angst haben? Das wäre eher eine riesige Lachnummer. Ein Jahr war sie durch das Land gereist und hatte Angst und schrecken verbreitet, wo sie auch hingekommen war. Niemand hatte sie je geschnappt. Schon kurze zeit nach ihrem Aufbruch in andere Länder wurde sie als Nukenin der Stufe S eingetragen, da es sich schwer erwies, Shi aus dem verkehr zu ziehen. Da sie so intelligent war und immer irgendwelche Jutsus zum Kontern oder Fliehen hatte, wenn es allzu gefährlich wurde und sie drauf und dran war, gefangen genommen zu werden. So lebte sie schon ein Jahr, als sie eines Tages von 3 Personen in schwarzen Mänteln mit roten Wolken besucht worden war. Ihre Gesichter waren von Strohhüten verdeckt und versperrten die Sicht. Eine Zeit lang standen sie sich nur schweigend gegenüber, bis einer der Personen anfing zu sprechen. Er erzählte ihr von Akatsuki und ihr Ziel, die Welt zu beherrschen. Die Welt zu beherrschen, genauso wie sie. Warum sollte sie sich nicht erst einmal ihnen anschließen? Schließlich hatten sie das gemeinsame Ziel und in einer Gruppe, würde es erst einmal schneller gehen, als ganz alleine. Später könnte sie es dann auch noch mit Akatsuki aufnehmen und sie alle töten, sodass ihr die Welt alleine gehörte. So schloss sich Shi der Organisation an. Sie wurde in ein Team eingeteilt mit einem, der sie zu Akatsuki gebracht hatte. Eine Zeit lang reisten sie herum, auf der Suche nach den Bijuu‘s die meistens in einen wirt, einem Menschen eingesperrt waren. Diese Jinchuuriki galt es zu suchen, um ihnen das Bijuu aussaugen zu können. Sie hatte den Auftrag den 4 Schwänzigen zu holen. Nach einem Jahr hatte sie die Gelegenheit dazu, doch sie scheiterte an den versuch, sich das Bijuu an sich zu reisen. So flüchtete sie nach einer Niederlage, um nicht auch noch getötet zu werden. Ihr Partner war keine große Hilfe, nicht mal war er zur Stelle gewesen, um mit ihr das Bijuu zu schnappen, weil er angeblich andere Sachen zu erledigen hatte. Ihr Partner war eine nervige Person, der sich irgendwie immer aus Kämpfe raus hielt. Anscheinend ein ziemlicher Waschlappen. Wie konnte so etwas nur in Akatsuki aufgenommen werden? Sie stellte ihn zu rede, doch wich er ihren Anschuldigungen immer aus. Er brachte Shi zur Weisglut, sodass sie ihn angriff und kein erbarmen kannte. Warum sollte sie sich mit so einem wie ihm die Zeit totschlagen? Sollten sie ihr doch einen neuen Partner zustellen und nicht so einen Volltrottel wie ihn. Er stellte sich als ein ziemlich guter Kämpfer heraus, doch war er Shi erlegen und verlor den Kampf und musste sein leben lassen. Ein kurzen Anschiss hatte sie von ihrem Leader erhalten, doch störte sie es nicht. Sie starrte nur ihren Boss kalt und gleichgültig an, sodass er schon bald sein Geschreie lies und sich wichtigeren Dingen zuwandte. Nun musste Akatsuki erstmal wieder ein neues Mitglied finden, den sie Shi an die Seite stellen konnten. Mittlerweile war shi 23 Jahre alt und noch immer hatte sie keinen Partner. Auch hatte sie noch kein bijuu gefangen, was noch kein wirkliches Drama war. Sie kümmerte sich dann halt um die Menschen und ihren Ruf als kalte und gnadenlose Mörderin. Irgendwann würde sie schon einen neuen Partner erhalten.




::STATISTIK::

Chakramenge: 5/5
Chakrakontrolle: 5/5
Ninjutsu: 5/5
Genjutsu: 1/5
Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
Medic-Jutsu: 5/5
Schnelligkeit: 5/5
Interlligenz: 5/5
Körperkraft: 3/5
Präzision: 4/5

--------------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? Im Akatsuki HQ
Zweitcharaktere: //
Regeln gelesen? Immer
Nach oben Nach unten
https://narutosdestiny.forumieren.de
Shi Kasai
Akatsuki
Akatsuki
Shi Kasai


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 01.10.08

Shi Kasai Empty
BeitragThema: Re: Shi Kasai   Shi Kasai EmptySa Okt 04, 2008 5:26 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutosdestiny.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Shi Kasai Empty
BeitragThema: Re: Shi Kasai   Shi Kasai Empty

Nach oben Nach unten
 
Shi Kasai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shi Kasai
» Kasai Clan [Sunagakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbung :: Charakterbewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: