Amegumo (Spinnenregen) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Amegumo ist ein Jutsu von Kidomaru. Nachdem er mit Kuchiyose no Jutsu seine Riesenspinne (Kyodaigumo) beschworen hat, lässt diese einen Eiersack aus ihrem Unterleib entstehen. In diesem Sack befinden sich Babyspinnen, die auf das Ziel herunterfallen. Im Fall erschaffen diese Babyspinnen ein Spinnennetz, um den Gegner zu fangen.
Bunshin Taiatari Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel Beschreibung: Zuerst erschafft Naruto vier Kage Bunshin. Dann springen alle zum Gegner und ein Klon wirft hinter diesen Doppelgängern den echten Naruto hinter den Gegner. Dieser erschafft einen anderen Kage Bunshin, um sich von ihm abzustützen. Dann greift er den Gegner von hinten mit einem Kibakufuda und Sennen Goroshi an.
Chakra Kyuin Jutsu (Chakra Absorptions-Technik) Typ: Offensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Sobald der Benutzer des Jutsu den Gegner berührt, zieht er ihm das Chakra aus dem Körper und macht ihn so kampfunfähig. Leider muss man sehr nahe an den Gegner herankommen, um es einzusetzen. Es wurde während der Chunin-Auswahlprüfung von Yoroi Akado gegen Sasuke eingesetzt.
Chakra Mesu: Kai (Chakraskalpell: Zerstörung) Typ: Angriff Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Chakra Mesu: Kai ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Er benutzt Chakra no Mesu und attackiert den gesamten Körper des Gegners in hoher Geschwindigkeit. Kurz nach dem Angriff bricht der Feind zusammen.
Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell) Typ: Offensiv, Unterstüzung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Das Chakra no Mesu ist ein Spezial-Ninjutsu, von dem Medizin-Ninja Gebrauch machen. Nachdem der Ninja die Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er, Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Normalerweise wird dieses Jutsu zur Operation eingesetzt, jedoch kann es auch im Kampf verwendet werden. Bei Berührung mit dem Feind, kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit z.B. die Muskeln und Blutgefäße durchtrennen und so den Feind betäuben oder sogar töten.
Choshinka (Schmetterlingsfeuerwerk) Typ: Angriff, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Choshinka ist ein Jutsu von Ino Yamanaka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird sie für den Gegner unsichtbar und es erscheinen unzählige Blüten in Form von Schmetterlingen. Die Schmetterlinge umgeben den Feind, der im Boden versinkt. Ino erscheint dann wieder, um dem versunkenen Gegner ein Kibakufuda ins Gesicht zu kleben und verschwindet dann wieder. Ino löst dann das Genjutsu wieder auf und die Schmetterlinge werden zu kleinen Kibakufuda. Dann zündet Ino das Kibakufuda im Gesicht des Feindes, wodurch auch die vielen kleinen in einer großen Explosion hochgehen.
Daikosho (Große Kreuzkollision) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel Beschreibung: Daikosho ist ein Jutsu von Shizune. Sie erschafft dabei an ihren Händen Chakra-Klingen und feuert mit ihnen zwei Chakrawellen auf den Feind ab. Die beiden Chakrawellen kreuzen sich beim Gegner und treffen ihn schwer.
Doka: Sabaku Kyu (Assimilation: Wüstensarg) Typ: Offensiv Rang: Ist unbekannt Reichweite: Nah Beschreibung: Doka: Sabaku Kyu ist ein Jutsu von Nagare. Auch dieses Jutsu hat er während seiner Reisen kopiert und sich zu Eigen gemacht. Nachdem er die Eigenschaft des Steins absorbiert hat, ist es ihm möglich, seinen Körper in feines Steinpulver zu verwandeln. Mit dieser großen Menge Pulver kann er eine Hand bilden, die den Gegner festhalten kann. Danach kann er den Gegner durch Doka: Sabaku Soso töten.
Doka: Sabaku Souso (Assimilation: Trauerzug der Wüste) Typ: Offensiv Rang: Ist unbekannt Reichweite: Nah Beschreibung: Doka: Sabaku Souso wird meist nach Doka: Sabaku Kyu angewandt. Nachdem Nagare seinen Gegner mit seiner Steinpulverhand gefangen hat, deren Bewegungen er mit seinen Händen steuert, kann er diesen zerquetschen. Nagare verwendet diese Technik im Kampf gegen Kakashi Hatake. Wie Kakashi richtig erkannt hat, ist diese Technik von Gaara kopiert und nur auf seine Fähigkeit verändert worden.
Doka: Sanseki Sensha (Assimilation: Steinbombenpanzer) Typ: Offensiv Rang: Ist unbekannt Reichweite: Nah Beschreibung: Doka: Sanseki Sensha ist ein Jutsu von Nagare. Nachdem er die Eigenschaft des Steins absorbiert hat formt er sich in eine Kugel aus Stacheln, die alles zerstören kann. Diese Technik ist eine abgewandelte Form des Nikudan Hari Sensha.
Dōka Yahumuki (Felsregen) Typ: Offensiv Rang: Ist unbekannt Reichweite: Nah Beschreibung: Beschreibung: Dōka Yahumuki ist ein Jutsu von Nagare. Diese Technik hat er auf seinen vielen Reisen von anderen Leuten kopiert. Zuerst absorbiert er die Eigenschaft des Steins mit seinem Hiru Banshō: Bōka no Jutsu. Sollte er trotz seiner starken Verteidigung zerstört werden, ist es ihm möglich, aus sich selbst Steinbrocken zu formen und diese auf den Gegner schleudern.
Gokan Sakuso (Verwirrung der fünf Sinne) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Beschreibung: Gokan Sakuso ist ein besonderes Jutsu. Hierbei wird ein Pulver durch ein Kibakufuda in der Luft zerstreut und dann vom Opfer eingeatmet. Dieses Pulver sorgt dafür, dass die Sinne des Gegners gestört werden, wodurch seine Reaktionszeit verlangsamt wird. Selbst wenn er versucht, danach den Attacken des Gegners auszuweichen, wird es ihm nicht gelingen, ein perfektes Manöver hinzukriegen, ohne dass dabei Schaden entsteht.
Gyorai Shin (Torpedonadeln) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: nah Beschreibung: Gyorai Shin ist ein Ninjutsu von Gosunguki. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und Nadeln auf den Boden geworfen hat, die im Boden versinken, durchbohren zwei von ihnen erstmal beide Füße des Opfers. Danach schießen unzählige Nadeln aus dem Boden und auf den Gegner.
Hari Jizo (Stacheliger Unterweltbeschützer) Typ: Defensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Hari Jizo ist ein Jutsu von Jiraiya. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, werden seine Haare länger und stachelig. Jiraiya kann seine Haare zum Schutz über seinen Körper legen und sich so vor Angriffen schützen.
Hien (Fliegende Schwalbe) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Hien ist nach den Schriften des To ein Taijutsu, das mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird und dem Angriff dient. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerderdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, da diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt" wird. Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Hiru Bansho: Boka no Jutsu Typ: Unterstützung Rang: Ist unbekannt Reichweite: Fern Beschreibung: Bei Hiru Bansho: Boka no Jutsu verschmilzt man mit der umgebenen Natur und kann seine Lebensenergie wiederherstellen, da das jeweilige Gefäß als "Spender" dient. Der Nachteil ist, dass der Anwender während des Jutsus nichts anderes tun kann und dass man ihn mit Gewalt (Explosion bzw. Zerstörung des Objektes) wieder hervorholen kann. Um dieses Jutsu zu beherrschen, muss man sich gut mit Elementarjutsus auskennen und diese auch einsetzen können.
Zuletzt von Shi Kasai am So Okt 12, 2008 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Thema: Re: B-Rang Di Okt 07, 2008 10:06 pm
Kage Bunshin No Jutsu (Jutsu der Schattendoppelgänger) Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Kage Bunshin No Jutsu ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Schlag verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen. Diese Technik ist Naruto Uzumakis Markenzeichen.
Kage Senbon (Schattennadel) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Beschreibung: Kage Senbon ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht. Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen. Außerdem strahlen die Glöckchen einen Schall aus, der die Wahrnehmung des Gegners täuscht (man sieht mehrfach). So kann man den echten Angreifer nicht mehr ausfindig machen.
Kagura Shuriken no Mai (Antiker Shuriken-Tanz) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Beschreibung: Kagura Shuriken no Mai ist ein Jutsu von Tenten. Dabei benutzt sie ihre Schriftrollen und ruft eine riesige Menge an Shuriken hervor, die dann alle auf den Gegner zufliegen.
Kami Umou (Papiergefieder) Typ: Offensiv, Unterstützung Reichweite: Selbst, Mittel Beschreibung: Kami Umou ist ein Jutsu von Konan. Sie zerfällt dabei zuerst zum Teil in Papier und erschafft dann an ihrem Rücken zwei Flügel aus dem Papier. Nun steigt Konan auf und kann kurzzeitig fliegen. Als Finale dieses Jutsus schießt sie das Papier wie Pfeile auf den Gegner.
Katsuyu Dai Bunretsu (Große Schneckendivision) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Selbst Beschreibung: Katsuyu Dai Bunretsu ist ein Jutsu von Katsuyu. Sie teilt sich dabei in viele kleine Schnecken auf und kann so aus schwierigen Lagen entkommen. Später fügt sie sich dann wieder zu einer großen Schnecke zusammen.
Kazekiri (Zerschneidender Wind) Typ: Defensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Kazekiri ist ein Jutsu von Kujaku, welches sie mit ihren speziellen zweiteiligen Schwert einsetzt. Mit dieser Technik kann sie Windattacken neutralisieren, indem sie mit ihren Schwertern Luftklingen erzeugt, die den Wind teilt und umleitet. Da Kujakus Chakraverbrauch dank ihrer Schwerter nur gering ist, kann sie so ohne Probleme die meisten Windattacken abwehren.
Konbi Henge no Jutsu Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Durch das Konbi Henge no Jutsu können sich zwei Personen in eine Person oder in ein Wesen verwandeln. Dabei muss nur eine dieser Personen dieses Jutsu ausführen. Dieses Jutsu wird manchmal mit Jinju Konbi Henge: Sotoro verwechselt.
Kongo Roheki (Unzerstörbares Gefängnis) Typ: Defensiv Rang: B Reichweite: Selbst Beschreibung: Kongo Roheki ist ein Jutsu von Enma. Er verwandelt sich dabei in den Donnerkeil-Priesterstab und vervielfacht sich, um so ein gitterähnliches Gefängnis zu erstellen, das so gut wie unzerstörbar ist.
Kuchiyose: Kirikirimai (Vertrauter Geist: Wirbelnder Schneidetanz) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Kuchiyose: Kirikirimai ist ein Jutsu von Temari. Nachdem sie Blut auf ihren Fächer gestrichen hat, ruft sie mit einem Fächerschlag Kamatari. Dieser erzeugt unzählige Windsensen, die auf den Gegner zurasen und alles, was im Weg ist, zerschneiden. Mit dieser Kunst kann Temari einen Wald abholzen.
Kuchiyose: Rashōmon (Geisterbeschwörung: Rashomon) Typ: Defensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Sakon und Ukon beschworen ein Tor im Kampf gegen Kiba und Akamaru, während Orochimaru 3 Tore beschwor, die aber alle drei von Naruto in seiner 4-schwänzigen Kyuubi-Form mit einer Attacke vernichtet werden konnten. Interessant ist, dass die Tore aufgerufen werden, wie bei Kuchiyose no Jutsu, allerdings mit beiden Händen.
Kuchiyose: Senmai Oroshi Typ: Angriff Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Kuchiyose: Senmai Oroshi ein Jutsu von Temari. Mit einem Fächerschlag beschwört sie Kamatari, der mit seinen Sensen anfängt, sich schnell zu drehen und dabei Wind zu sammeln. So lässt Kamatari ein großes Luftgeschoss um sich entstehen, mit dem er auf den Gegner zurast. Der Wind zerschneidet dabei alles, was ihm im Weg steht.
Kujaku Myoho (Mysteriöse Pfauenmethode) Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Kujaku Myoho ist ein einmaliges Jutsu, das von den Ninja aus Hoshigakure entwickelt wurde. Durch einen Meteoriten, der vor 200 Jahren vor der Geburt von Naruto nahe der Stadt Hoshigakure gefallen ist, erhalten sie durch Medidation um den Meteoriten (besser gesagt einen Teil davon) ein spezielles lilanes Chakra. Wenn ein Ninja dieses Chakra einsetzt, wachsen aus seinem Rücken pfauenähnliche, aus Chakra bestehende Federn. Diese können sich dann nach dem Willen des Anwenders verformen und bewegen. Je näher sie sich an einem Teil des Meteoriten befinden, desto besser können sie es kontrollieren und desto mehr Chakra steht ihnen zur Verfügung. Die, die also dieses Jutsu verwenden, behalten auch immer einen Teil des Kometen bei sich.
Kujaku Myoho: Kemono (Mysteriöse Pfauenmethode: Ungeheuer) Typ: Offensiv, Defensiv Rang: B Reichweite: Mittel bis nah Beschreibung: Kujaku Myoho: Kemono ist ein auf Kujaku Myoho basierendes Jutsu. Man formt dabei aus dem Chakra Ungeheuer, die den Gegner angreifen und beißen. Je öfter und länger man das Sternentraining absolviert hat, desto dichter und drachenähnlicher wird das Ungeheuer. Nachdem man sich selbst mit dem Stern vereint, entsteht ein wahrhaftiger Drache. Das Chakra ist dicht genug, um einige anfliegende Waffen zurückuschleudern.
Kujaku Myoho: Yoku (Mysteriöse Pfauenmethode: Flügel) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Selbst Beschreibung: Kujaku Myoho: Yoku ist ein auf Kujaku Myoho basierendes Jutsu. Man erzeugt dabei aus seinen Chakra schmetterlingähnliche Flügel, die stark genug sind, um dem Anwender für eine kurze Zeit zu erlauben, eine bestimmte Strecke zu fliegen (z.B.: über Klippen).
Kujaku Myoho: Zan (Mysteriöse Pfauenmethode: Schneiden) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Kujaku Myoho: Zan ist ein auf Kujaku Myoho basierendes Jutsu. Man formt dabei die Chakrafedern in spitze Lanzen um, die den Gegner dann erstechen, aufspießen oder zerschneiden.
Kumonenkin (Klebriges Spinnengold) Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Kumonenkin ist ein Jutsu von Kidomaru. Er speit dabei eine goldene Flüssigkeit aus dem Mund, die sich verhärtet, wenn sie an die Luft kommt und so hart wie Stahl wird. Dieses Spinnengold kann er zu Waffen formen oder als Klingen auf den Feind spucken. Kidomaru kann das Spinnengold auch aus seinen Schweißdrüsen strömen lassen und sich so mit Nenkin no Yoroi schützen.
Zuletzt von Shi Kasai am Di Okt 07, 2008 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: B-Rang Di Okt 07, 2008 10:09 pm
Kumoshibari (Spinnenfessel) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Mittel bis nah Beschreibung: Kumoshibari ist ein Jutsu von Kidomaru. Er spuckt dabei ein Spinnenetz, mit dem er den Gegner einfängt und ihn bewegungsunfähig macht. Das Spinnennetz kann dabei, je nach Anzahl der Feinde, unterschiedlich groß sein.
Kumosoka (Spinnennetz-Blüten) Typ: Unterstützung Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Kumosoka ist ein Jutsu von Kidomaru. Er spuckt dabei mehrere kleine Spinnennetze nach dem Gegner, denen man durch ihre Anzahl nur schwer ausweichen kann. Die Spinnennetze kleben am Gegner fest und machen ihn so bewegungsunfähig.
Kusanagi no Tsurugi: Ku no Tachi (Gerader Grasschneider: Langes Schwert des Himmels) Typ: Offensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Mittel bis nah Beschreibung: Kusanagi no Tsurugi: Ku no Tachi ist ein Jutsu, das dem Anwender erlaubt, das Schwert Kusanagi schweben zu lassen. Nachdem die benötigten Fingerzeichen gemacht wurden, aktiviert sich das Schwert, welches dann blau leuchtet. Nun kann der Anwender mit den Fingern steuern, wohin das Schwert fliegen soll.
Makyo no Ran (Chaos der dämonischen Verfolgung) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel bis nah Beschreibung: Makyo no Ran ist ein Jutsu von Tayuya, welches sie mit ihrer Flöte und ihren Doki anwendet. Nachdem sie anfängt, eine bestimmte Melodie zu spielen, kommen aus den Mündern der Doki geisterartige Wesen. Diese Geister bestehen aus Chakra, allerdings nur aus der psychischen Hälfte und haben deshalb Heißhunger auf das Chakra von Anderen, da sie auch die physische Komponente benötigen, um stabil zu bleiben. Deswegen stürzen sich die Geister auf den Gegner, um dessen körperliche Energie zu fressen. Da sie aus Chakra bestehen, kann man sie auch nicht auf normalem Wege angreifen.
Masui Shijutsu (Betäubende Operation) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Masui Shijutsu ist ein Jutsu von Kusuna, welches er mit Yomis wurmartigen Kreaturen einsetzt. Aus den Körper des Anwenders kommen dabei die Würmer und beißen den Gegner. Das Opfer ist bereits nach kurzer Zeit gelähmt und dann völlig wehrlos.
Mateki: Genbusokyoku (Dämonenflöte: Manipulation der Krieger der Unterwelt) Typ: Offensiv Rang: Reichweite: Nah Beschreibung: Mateki: Genbusokyoku ist ein Jutsu von Tayuya. Nachdem sie mit Kuchiyose no Jutsu die Unterweltler gerufen hat, spielt sie eine Melodie auf ihrer Flöte, mit der sie diese kontrollieren kann.
Henge: Kongonyoi (Verwandlung: Affengebetsstock) Typ: Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Henge: Kongonyoi ist ein Jutsu von Enma. Enma hat die Fähigkeit, sich in den Donnerkeil-Priesterstab zu verwandeln, der härter als ein Diamant ist. Außerdem kann er sich in dieser Form beliebig weit ausdehnen. Eine der wenigen Waffen, die Enma verletzten können, ist zum Beispiel Orochimarus Kusanagi. Enma hat dieses Jutsu zusammen mit Sarutobi gegen Orochimaru eingesetzt.
Nenkin no Yoroi (Rüstung aus klebrigem Gold) Typ: Defensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Nenkin no Yoroi ist ein Jutsu von Kidomaru. Er lässt dafür Kumonenkin aus seinen Schweißdrüsen strömen, welches sich zu einer Schutzschicht verhärtet. Da das Spinnengold hart wie Stahl wird, bietet die Rüstung großen Schutz.
Ninpo: Doku Kiri (Ninjakunst: Giftnebel) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel Beschreibung: Doku Kiri ist ein Jutsu von Shizune. Dabei pustet sie mit einem einzigen Atemzug einen tödlichen Giftnebel aus dem Mund.
Ninpo: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu (Ninjakunst Geisterbeschwörung: Kunst des Futterkarren Zerstörers) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Ninpo: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu ist ein Jutsu von Jiraiya, welches zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist. Er beschwört dabei einen riesigen Frosch, welcher vom Himmel auf den Gegner stürzt und ihn zermalmt.
Zuletzt von Shi Kasai am Di Okt 07, 2008 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shi Kasai Akatsuki
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Thema: Re: B-Rang Di Okt 07, 2008 10:10 pm
Ninpo: Shishi Enjin (Vierfache violette Flammenstellung) Typ: Defensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Mittel bis nah Beschreibung: Shishi Enjin ist ein Barriere-Jutsu des Oto-Quartetts. Sie erschaffen gemeinsam eine viereckige Barriere. Ist die Barriere erschaffen, ist es fast unmöglich, sie zu durchbrechen, da jeder Angreifer bei Kontakt in Flammen aufgeht. Anwendung findet diese Technik beim Kampf zwischen Orochimaru und dem dritten Hokage.
Sakura Fubuki no Jutsu (Kunst des Kirschblütenschneesturms) Typ: Offensiv Rang: Reichweite: Nah Beschreibung: Sakura Fubuki no Jutsu ist ein Jutsu von Sakura Haruno. Sie bewirft den Gegner dabei mit Kunai, an denen sich Beutel gefüllt mit kleinen Kibakufuda befinden. Die Beutel platzen beim Gegner auf und dieser ist von den kleinen Briefbomben umgeben. Sakura wirft dann ein weiteres Kunai, an dem sich ein normales Kibakufuda befindet und zündet so die anderen, was zu einer großen Explosion führt.
Sen'ei Ta Jashu (Mehrfache im Schatten versteckte Schlangenhand) Beschreibung: Sen'ei Ta Jashu ist ein Jutsu von Orochimaru, welches er zum ersten Mal gegen Yamato auf der Tenchikyo-Brücke einsetzt. Die Technik ist eine verstärkte Form von Sen'ei Jashu, dabei kommen aus Orochimarus Ärmel mehrere Schlangen, die den Gegner angreifen.
Shijutsu: Kikon Yugi (Todeskunst: Spiel der zurückgeholten Seelen) Typ: Angriff Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Shijutsu: Kikon Yugi ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Mit seiner Schriftrolle beschwört er drei Leichen, die so aussehen wie er und mit dem Shikon no Jutsu gesteuert werden. Der erste Leichnam attackiert den Gegner von hinten und tritt ihn zu den anderen zwei, die ihn mit dem Chakra no Mesu angreifen. Dann greift Kabuto selbst den Feind an und schneidet ihn mit einem verstärkten Chakraskalpell die Kehle durch, danach geht der Feind in einer Chakraexplosion hoch.
Shikon no Jutsu (Kunst der toten Seelen) Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Shikon no Jutsu ist ein Jutsu von Kabuto Yakushi. Dabei wird das Herz eines Toten vorübergehend aktiviert, damit der Anwender dieses mit Chakra steuern kann. Da man Operationsnarben mit Chakra löschen kann, ist die Leiche von Lebenden nicht zu unterscheiden. Wenn man, wie Kabuto, dazu noch das Gesicht der Leiche durch Orthopädie-Kunst umbildet und deren Körpergeruch löscht, hat man einen perfekten Doppelgänger.
Shunko (Sofortiges Licht) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Ist unbekannt Beschreibung: Shunko ist ein Jutsu des vierten Hokage. Zuerst führt er zwei Angriffe gegen den Gegner aus und kickt ihn dann in die Luft. Danach wirft er einen Kunai auf den Gegner und schmettert ihn in den Boden. Am Ende schlitzt er den Gegner auf.
Sogu: Dai Tekkai (Manipulierte Ausrüstung: Großer Eisenklumpen) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis mittel Beschreibung: Sogu: Dai Tekkai ist ein Jutsu von Tenten. Mit ihrer großen Schriftrolle beschwört sie eine große Eisenkugel, die an einer Kette befestigt ist. Mit dieser massiven Waffe erschlägt Tenten den Gegner.
Sogu: Fujinheki (Manipulierte Ausrüstung: Mauer der treibenden Schwerter) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel bis fern Beschreibung: Sogu: Fujinheki ist ein Jutsu von Tenten. Mit zwei Schriftrollen beschwört sie viele verschiedene Waffen aus dem Boden, die auf den Gegner zurasen und ihn in die Luft befördern. Dann schleudert Tenten diesen mit einer Kette wieder runter auf den Boden.
Sogu: Kaien Geki (Manipulierte Ausrüstung: Schauspiel der drehenden Schwalbe) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Sogu: Kaien Geki ist ein Jutsu von Tenten. Sie beschwört mit ihrer Schriftrolle zuerst ein paar Tonfa, mit denen Tenten den Gegner angreift. Danach einen Stab, mit dem der Angriff fortsetzt wird und anschließend eine massive Eisenkeule, mit der Tenten den Feind erschlägt.
Sogu: Shu Senjin (Manipulierte Ausrüstung: Angriff der eintausend Schwerter) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Mittel bis fern Beschreibung: Sogu: Shu Senjin ist ein Jutsu von Tenten, welches dem Soshoryu ähnelt. Nachdem sie das nötige Fingerzeichen geformt hat, fliegen ihre zwei Schriftrollen wie Drachen in die Luft. Dort beschwört Tenten unzählige Kunai aus den Schriftrollen, die mit Fäden an ihren Händen verbunden sind. Tenten schleudert dann alle Kunai gleichzeitig auf den Gegner.
Sogu: Tenkosai (Manipulierte Ausrüstung: Stahlkatastrophe des Himmels) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Sogu: Tenkosai ist ein Jutsu von Tenten, welches dem Sogu: Tensasai ähnelt. Sie schleudert dabei ihre große Schriftrolle geöffnet in die Luft über den Feind. Aus der Schriftrolle kommen dann unzählige Kunai, die alle auf den Gegner stürzen. Nach den Kunai, wird der Gegner von vier riesigen Ketten erschlagen.
Sogu: Tensasai (Manipulierte Ausrüstung: Himmlische Kettenkatastrophe) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah bis fern Beschreibung: Sogu: Tensasai ist ein Jutsu von Tenten. Sie schleudert dabei ihre große Schriftrolle geöffnet in die Luft über den Feind. Aus der Schriftrolle kommen dann unzählige Waffen, die vom Himmel aus auf den Gegner herabstürzen.
Uzumaki Naruto Rendan (Uzumaki-Naruto-Kombo) Typ: Offensiv Rang: B Reichweite: Nah Beschreibung: Bei Uzumaki Naruto Rendan erstellt der Anwender vier Kage Bunshin. Diese rutschen aus vier verschiedenen Richtungen auf den Gegner zu und stoßen ihn nacheinander in die Luft, wobei jeder eine der Silben des Wortes "U-zu-ma-ki" ruft. Dann tritt der reale Körper den Gegner mit der Ferse in der Luft wieder zu Boden, wobei er "Naruto Rendan" ruft. Der Gegner schlägt dann hart auf dem Boden einn.