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Shi Kasai
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BeitragThema: C-Rang   C-Rang EmptyDi Okt 07, 2008 10:11 pm

C-Rang



Ayatsuito no Jutsu (Technik der Schnüre)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.


Sen'ei Jashu (Im Schatten versteckte Schlangenhand)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: nah
Beschreibung:
Sen'ei Jashu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Ärmel kommen lässt. Die Schlangen beißen und würgen den Gegner. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinen Mund kommen lassen. Sasuke kann sehr große Schlangen erscheinen lassen und Anko kann ihre Schlangen in Seile verwandeln.


Joro Senbon (Nadelregen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: unbekannt
Beschreibung:
Joro Senbon ist ein Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure eingesetzt wird. Man wirft dabei Regenschirme in die Luft, aus denen Nadeln kommen, denen der Gegner nur schwer ausweichen kann.


Fukumi Hari (Versteckte Nadeln)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Fukumi Hari ist ein Jutsu von Shizune. Sie spuckt dabei mit Nadeln aus ihrem Mund, die auf den Gegner zufliegen. Da die Nadeln in ihrem Mund versteckt sind, kann sie diese Kunst als Überraschungsangriff nutzen.


Shintenshin no Jutsu (Gedankentransfertechnik)
Beschreibung:
Shintenshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt.
Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, erleidet der Anwender den gleichen Schaden. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt.



Arijigoku no Jutsu (Kunst des Ameisenlöwenloches)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Arijigoku no Jutsu ist ein Jutsu von Kagerou Fuuma. Befindet sich Kagerou in der Erde, kann er ein Treibsandloch entstehen lassen. Mit diesem lässt Kagerou den Gegner und die nährere Umgebung versinken.


Zuletzt von Shi Kasai am Mi Okt 08, 2008 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: C-Rang   C-Rang EmptyDi Okt 07, 2008 10:11 pm

Kuchiyose No Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes)
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann (außer Pain der aber warscheinlich nur vertraute Geister beschwören kann, welche ebenfalls "Piercings" tragen. Dadurch ist die Kontinuität der einen "Rasse" gewährleistet).


Zankukyokuha (Extreme köpfende Luftwelle)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Zankukyokuha ist ein Jutsu von Zaku Abumi und eine verstärkte Version von Zankuha. Dabei feuert Zaku enormen Druck aus Luft und Ultraschallwellen auf den Gegner. Es muss viel Chakra aufgewendet werden. Dafür ist der Schaden umso verhehrender. Diese Kunst hat durch den größeren Wirkungsbereich und die höhere Geschwindigkeit auch eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit. Der Nachteil ist jedoch, dass die Arme zu schnell überlastet sind und Zaku deswegen dieses Jutsu nicht lange anwenden kann.


Shikomi Shindan (Vorbereitete Nadelgeschosse)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: mittel bis nah
Beschreibung:
Shikomi Shindan ist ein Jutsu von Shizune. Sie feuert dabei giftige Nadeln aus ihrem Nadelwerfer. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, in ihrem Ärmel versteckt ist, kann sie ihn zum Überraschungsangriff nutzen.


Sofusha San no Tachi (Manipulierende Windmühle, dritte Klinge)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: unbekannt
Beschreibung:
Bei dieser geschickten Kunst bindet man einen Faden an einen Shuriken und ein Kunai und wirft diese nacheinander auf den Gegner. Diese dienen lediglich zur Ablenkung, damit der Gegner sich sicher fühlt. Da Sasuke die Wurfwaffen mit einem Faden verbindet und diesen auch um einen Baum wickelt, wird das geworfene Shuriken durch das Werfen des Kunais zurückgeschleudert und trifft den Gegner von hinten. Dieses Jutsu kommt so nur im Manga vor.
Im Anime ist es eher eine Weiterentwicklung von Ayatsuito no Jutsu. Sasuke wirft mehrere Shuriken, an denen sich alle Fäden befinden, an den Gegner vorbei. Die Fäden wickeln sich um die umliegenden Bäume und fesseln so den Gegner.
Bei beiden Versionen ist der Gegner mit Fäden verbunden, so das man weitere Angriffe wie Katon: Ryuka no Jutsu starten kann und bei beiden wird die Erfolgswahrscheinlichkeit durch das Sharingan erhöht, da man damit die Bewegungsabläufe genau analysieren kann und dadurch weiß, wie man die Fäden am besten bewegen muss.


Kyomeisen (Vibrierender Tonbohrer)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: nah
Beschreibung:
Kyomeisen ist ein Klang-Jutsu von Dosu Kinuta. Mit Hilfe seines Verstärkers erzeugt er einen starken Ton, den er mit sein Chakra in das Ohr des Gegners lenkt. Dort schadet der Ton dem Vestibularorgan , wodurch der Gegner seinen Gleichgewichtssinn verliert. Man kann selbst dann von diesem Jutsu getroffen werden, wenn man sich die Ohren zu hält. Das liegt daran, dass der Körper zu über 80% aus Wasser besteht, welches die Schallwellen gut leitet.


Bakuretsu Koinu (Explodierende Puppe)
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Ist unbekannt
Beschreibung:
Bakuretsu Koinu, ist ein Jutsu (bzw. eine Falle) von Kiba. Er lässt dabei ein Abbild von Akamaru entstehen, welches aussieht, als wäre es verletzt. Wenn der Gegner davon überzeugt ist und sich nähert, explodiert das Abbild und lässt einen Hagel aus Kunai auf den Gegner zufliegen.


Bunshin Kaiten Kakato Otoshi (Sich drehende Doppelgänger: Einschlag-Formation)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bunshin Kaiten Kakato Otoshi ist eine Kombinationsattacke mehrerer Kage Bunshin. Nachdem der Anwender die Doppelgänger erschaffen hat, springen diese in die Luft und lassn sich dann auf den Gegner niederfallen. Mit ihren Fersen schlagen sie nun in den Gegner ein. Dieser Technik folgte im Kampf gegen Raiga das Bunshin Tai Tatakai.


Chakra no Hoshoku (Chakraentzug)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Ist unbekannt
Beschreibung:
Chakra no Hoshoku ist ein Jutsu von den Ninja aus Hoshigakure. Es ermöglicht den Ninja, ihr Chakra aus ihrem Körper strömen zu lassen und dann in das Pfauenchakra der Kameraden zu transferieren, um so deren Stärke und Macht zu erhöhen. Der Nachteil daran ist, dass die, die demjenigen ihr Chakra geben, an Kraft und Stärke verlieren.


Chakra no Nawa
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Ist unbekannt
Beschreibung:
Das Chakra no Nawa wird von den Shinobi des Sternendorfs benutzt und man kann es als Seil anwenden, um die Gegner festzubinden und bewegungsunfähig zu machen.


Doka: Iwa Fubuki Nin (Assimilation: Felsensturm)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Doka: Iwa Fubuki ist ein Jutsu von Nagare. Diese Technik hat er auf seinen vielen Reisen von anderen Leuten kopiert. Zuerst absorbiert er die Eigenschaft des Steins mit seinem Shinranbanshou Douka no Jutsu. Nachdem er zerstört wurde, verwendet er einen Modus, in dem er sich in Stein verwandelt. Dadurch ist es ihm möglich, aus sich selbst Steine zu formen und diese auf den Gegner schleudern.


Fubaku Hojin
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Fubaku Hojin ist ein Kekkai-Ninjutsu, in dem durch vier Kibakufuda eine Kekkai gebildet wird. Dabei wird der Gegner, der sich darin befindet, gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen. Iruka hat dieses Jutsu im Kampf gegen Mizuki angewendet.


Gamayudan (Krötenölgeschoss)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Mittel bis fern
Beschreibung:
Gamayudan ist ein Jutsu von Jiraiya. Er spuckt dabei Öl auf den Gegner, das meist danach durch ein Katon-Jutsu angefacht wird. Das verstärkt den Schaden, der den Gegner trifft. Diese Kombo wird oft von Gamabunta und Jiraiya verwendet, zum Beispiel im Kampf gegen Orochimaru. Im Kampf gegen Konan hatte das Ölgeschoss jedoch die Wirkung, das sie ihre Papierfalt-Kunst nicht mehr einsetzen konnte, da ihr Papier mit Öl durchtränkt war.


Hitei Musho (Nadelnebel)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Hitei Musho ist ein Jutsu von Gosunguki. Er schießt dabei einen Nebel aus Nadeln auf den Gegner.


Hyakka Ryoran (Blätter der Blüte)
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Hyakka Ryoran ist ein Ninjutsu von Karenbana. Nach dem Einsatz von Gokan Sakuso lässt sie aus ihrem Ärmel viele kleine Blütenblätter frei, die in der Luft schweben und den Gegner umkreisen. Der Anwender selbst bewegt sich zwischen den Blüten und kann von dort aus Überraschungsangriffe starten, da der Gegner nicht weiß, von wo der Angriff kommt.


Hyakka Ryoran 2 (Blumenkunst: Windstoß hunderter Blumen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Hananinpo: Hyakka Ryoran 2 ist ein Jutsu, welches von den Hana-Ninjas benutzt wird. Nachdem sie den Gegner auf eine Wiese gelockt haben, entzünden sie die Blumen, die dann den Gegner einschließen. Diese rasen dann immer schneller auf den Gegner zu und explodieren beim Aufprall.


Hyakka Saiho (Blumenkunst: Einhundert blühende Blumen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: mittel
Beschreibung:
Hananinpo: Hyakka Saiho ist ein Jutsu, welches von den Hana-Ninjas eingesetzt wird. Nachdem sie die Blumen mit einem Schwert in die Luft befördert haben, fallen diese mit der Wirkung eines Kibakufudas auf den Gegner herab.


Jishaku Ninpo (Magnetische Ninjakunst)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Jishaku Ninpo ist ein Jutsu, das nur Jiga beherrscht. Da er schon im frühen Alter viel Eisen gegessen hat, hat er dieses Jutsu entwickelt, um Eisen zu magnetisieren. Dadurch kann er auch die Waffen der Gegner manipulieren. Diese Fähigkeit kann er anstellen, indem er auf seinen Bauch schlägt. Wenn er zu lange in diesem Zustand ist, könnte ihn der Eisensand ersticken, weil er dann zu einem "richtigen" Magneten wird.


Kai (Auflösen)
Typ: Unterstüzung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik, um Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen.


Zuletzt von Shi Kasai am Mi Okt 08, 2008 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: C-Rang   C-Rang EmptyDi Okt 07, 2008 10:11 pm

Kawaranai Kankei (Unveränderte Beziehung)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Fern
Beschreibung:
Kawaranai Kankei ist ein gemeinsames Jutsu von Naruto Uzumaki und Sakura Haruno. Naruto erschafft zuerst mit Taju Kage Bunshin no Jutsu ‎mehrere Schattendoppelgänger, die sich jeweils an den Knöchel packen und so eine Art "menschliche Kette" bilden. Sakura packt dann die Kette und schleudert sie mit ihrer übernatürlichen Kraft auf den Feind. Für Naruto ist der Einsatz dieser Technik mindestens genauso schmerzhaft, wie für den Gegner.


Kinobori no Waza (Jutsu des Baumlaufens)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Selbst
Beschreibung:
Kinobori no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Man muss dabei sein Chakra verstärkt in die Füße konzentrieren, aber nicht zu viel, da man sonst von der Oberfläche, auf der man läuft, zurückgestoßen wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst von eben Jener herunterfällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.


Kumomayu (Spinnenkokon)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kumomayu ist ein Jutsu von Kidomaru. Er fängt den Gegner dabei mit seinem Spinnennetz und wickelt ihn damit in einen Kokon ein.


Kumonendo (Klebrige Spinnenspeie)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Kumonendo ist ein Jutsu von Kidomaru. Er spuckt dabei einen Spinnenfaden nach dem Gegner, der sich an diesem festklebt. Kidomaru kann den Gegner so fangen und durch die Luft schleudern.


Kumosoiki (Spinnennetzgebiet)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Kumosoiki ist ein Jutsu von Kidomaru, welches er zum Überwachen von Gebieten benutzt. Kidomaru verteilt dazu in der nähreren Umgebung Fäden und Netze, die alle mit seinen Fingern verbunden sind. Betreten feindliche Ninja dieses Gebiet und kommen mit den Fäden in Berührung, wird Kidomaru durch ein Ziehen alarmiert. So können Kidomaru und seine Kameraden nicht überrascht werden und sich auf den Feind vorbereiten.


Nan Kaizo
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Selbst
Beschreibung:
Nan no Kaizo kann erst benutzt werden, nachdem man an seinem Körper einige operative Eingriffe durchgeführt hat. Diese Kunst wurde ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt. Der Anwender kann mit dieser Technik seinen Körper zur Überraschung der Gegner dehnen und strecken und diesen umwickeln.


Ninpo: Hyakkaryoran (Ninjakunst: Aufblühen vieler Blumen)
Typ: Angriff, Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Ninpo: Hyakkaryoran ist ein Jutsu von Ino Yamanaka. Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erscheinen unzählige Blüten und verwirren den Gegner. Ino nutzt die Verwirrung des Gegner aus und wirft diesem eine giftige Blume in den Mund.


Ninpo: Kawara Shuriken (Ninjakunst: Versteckte Dachziegel-Handwaffe)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Ninpo: Kawara Shuriken ist ein Jutsu des dritten Hokage. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, löst er mit seinem Chakra Ziegel von Dächern und lässt diese auf den Gegner zufliegen.


Ookis Kagemane no Jutsu (Ookis Technik der Schatten-Imitation)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Ookis Kagemane no Jutsu ist eine Technik, die Ooki vom Nara Clan kopiert hat. Bei dieser Technik verbreitet Ooki in einem Gebiet Drahtseile. Wenn der Gegner nun in die Drahtseile hineinläuft, bleibt er darin hängen. Für den Gegner sieht es so aus, als wäre es das echte Kagemane no Jutsu, weil er die Bewegungen von Ooki macht und weil die Schatten von Anwender und Gegner sich kreuzen.


Ookis Kuchiyose no Jutsu (Ookis Technik des vertrauten Geistes)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Ookis Kuchiyose no Jutsu ist eine Kopie des Kuchiyose no Jutsu, die Ooki entwickelt hat. Nachdem Ooki die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er die Hand auf den Boden und drei riesige Drachen erscheinen. Doch diese sind nur eine Luftprokjektion eines Projektor, der in einem Baum versteckt wurde. Da ein Projekt von Nöten ist, kann man diese Technik höchstwahrscheinlich nur bei Nacht oder in dunklen Räumen benutzen.


Raging Thunder (Wütender Donner)
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: C
Reichweite: Ist unbekannt
Beschreibung:
Mit der Kraft des Geller-Steins erzeugt er eine Barierre um ihn und sein Schwert. Dadurch ist es ihm erlaubt, einen direkten Angriff zu starten und seinen herannahenden Feind überwältigen.


Sogu: Shikyu Geki (Manipulierte Ausrüstung: Tödlicher Kugelangriff)
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Sogu: Shikyu Geki ist ein Jutsu von Tenten. Dabei lässt sie eine Schriftrollen um ihren Körper kreisen und beschwört stachelige Stahlkugel. Diese schützen Tenten vor Angriffen und schlagen den Feind zurück.


Sosai no Ne (Ausgleichender Laut)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Sosai no Ne ist ein Jutsu, welches von einigen Ninja aus dem Reich der Reisfelder eingesetzt wird. Dabei wird eine Flöte oder ein ähnliches Instrument benötigt. Man kann dabei seine Verbündeten unterstützen, indem man durch Töne und Klänge Genjutsu neutralisiert oder aber das Chakra der Gefährten erhöht.


Soshoryu (Aufsteigende Zwillingsdrachen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Soshoryu ist ein Jutsu von Tenten, welches sie mit zwei Schriftrollen ausführt. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, fliegen die beiden geöffneten Schriftrollen in Form von Rauchdrachen in die Luft, wo sie wieder eine normale Form annehmen. Tenten springt dann ebenfalls in die Luft zwischen die beiden Schriftrollen, die sie umkreisen. Aus den Schriftrollen kommen dann nacheinander unzählige Wurfwaffen, die Tenten alle auf den Gegner schleudert. Nachdem Tenten alle geworfen hat, benutzt sie Fäden, die mit allen Wurfwaffen verbunden sind, um alle Geschosse nochmal auf den Feind zu schleudern.


Soshuha (Manipulierte vorrückende Klingen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Soshuha ist ein Jutsu von Yashamaru und Chiyo. Dabei lässt der Anwender mehrere Wurfwaffen in der Luft schweben, um diese dann alle gleichzeitig oder nacheinander auf den Gegner zu schleudern. Chiyo kombiniert diese Kunst mit Kugutsu no Jutsu, bei dem sie ihre Chakrafäden an den Wurfwaffen befestigt, damit diese sich beim Werfen an den Gegner binden. Das nennt man dann "Sou Shuu Jin".


Sumi Bunshin no Jutsu (Kunst der Tintendoppelgänger)
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Sumi Bunshin no Jutsu ist eine Technik von Sai. Er lässt dabei aus Tinte einen Doppelgänger entstehen, der, wie andere Doppelgänger, nach einem Angriff zerstört wird.


Suzu no Oto (Klang der Glocken)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Suzu no Oto ist ein Klang-Jutsu von Kin Tsuchi. Sie benutzt dazu eine kleine Glocke, die an einem Senbon hängt, das sie in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt Kin dann mit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegner verwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien von Kin sieht.


Tanukineiri no Jutsu (Kunst des vortäuschenden Schlafes)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Ist unbekannt
Beschreibung:
Tanukineiri no Jutsu ist ein Jutsu von Gaara. Er bringt sich dabei selbst in einen Schlafzustand, damit der Shukaku die Kontrolle übernehmen kann.


Totsugeki! Konohamaru Gundan! (Attacke! Konohamaru Truppe!)
Typ: Angriff
Rang: C
Reichweite: Mittel
Beschreibung:
Totsugeki! Konohamaru Gundan! ist ein Jutsu von Konohamaru's Bande. Mit drei Spezialbomben jagen sie dabei den Gegner in die Luft.


Tsuiga no Zekka (Paar der malerischen Schönheit)
Typ: Angriff
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Tsuiga no Zekka ist ein Jutsu von Deidara. Mit Kibaku Nendo erschafft er zwei große Adler, die auf den Gegner zufliegen. Einer der Adler packt den Feind und fliegt mit ihm in die Luft. Dort explodieren die beiden Adler mit dem Gegner.
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